Narzissmus-Hilfe.de

Meine Geschichte

Ich bin am 3. August 1969 in Wien geboren und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Ich bin ausgebildete und zugelassene Therapeutin und verfüge über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Beratung und Therapie eigener psychotherapeutischer Praxis. www.diebeziehungspraxis.de

 

Das Thema Narzissmus ist Teil meiner persönlichen Geschichte. Wie es auch mir ergangen ist, so geraten viele Menschen in die Fänge von schwer narzisstischen Personen und werden emotional, evtl. auch körperlich missbraucht. Die Traumatisierungen sind erheblich und Hilfe gibt es kaum. Es ist ein Tabuthema. Die Opfer schämen sich, sprechen mit niemandem und versuchen es irgendwie alleine hinzukriegen. Das ist meist nicht von Erfolg gekrönt. Deshalb will ich mit meiner Praxis einen Ort der Unterstützung und Hilfe bieten. 


Meine Werkzeuge

Heilpraktikerin für Psychotherapie

tiefenpsychologisch basiertes Hypnose Coaching

hypnotische Phantasiereisen

Gesprächstherapie nach Rogers

EFT Emotional Freedom Technik

KTT Konflikt und Traumatherapie nach R. Körner

Energetische Therapien

Systemische Methoden

Autogenes Training

DFR Deep Field Relaxation - Tiefenfeldentspannung